Seht das Video zu ›Dead Inside‹

-

Seht das Video zu ›Dead Inside‹

- Advertisment -

Muse dead insideIm Juni erscheint mit DRONES das neue Muse-Werk. Nun präsentieren Matthew Bellamy und Kollegen das Video zum Song ›Dead Inside‹.

Nachdem sie im März bereits den Lyric-Clip veröffentlicht haben, zeigt die Band jetzt das offizielle Video zur aktuellen Single ›Dead Inside‹. Zu sehen gibt’s Matthew Bellamy und Co. in Aktion, zwei Balletttänzer und Drohnen, die die ganze Szenerie filmen.

Mitte März feierte mit ›Reapers‹ einer der neuen Tracks Live-Premiere. DRONES, die siebte Muse-Studioplatte wird am 5. Juni rauskommen. Bereits ab Mai wird die Gruppe in Deutschland und Österreich gastieren.

Hier sind die Termine:
29.05. München, Rockavaria
30.05. Nürburg, Der Ring – Grüne Hölle Rock
05.06. Wien, Rock in Vienna

Hier seht ihr den offiziellen Clip zu ›Dead Inside‹ vom Album DRONES:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

It’s Not Not: Exklusives Album-Prelistening und Review zu FOOL THE WISE

Kommenden Freitag, den 11. November, erscheint FOOL THE WISE,...

Song-Premiere: The Chills mit neuer Single ›Complex‹

The Chills sind zurück: Im September veröffentlicht die neuseeländische...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen