Neil Young: Welcher ist das Original?

-

Neil Young: Welcher ist das Original?

- Advertisment -

neil young tvUnglaublich, aber wahr: Neil Young hat in der Tonight Show ein Duett mit sich selbst gesungen – allerdings hatte dabei Moderator Jimmy Fallon seine Finger im Spiel.

Dass Jimmy Fallon ein Talent dafür hat, berühmte Musiker nachzuahmen, ist bekannt. Von Bob Dylan über Bruce Springsteen bis hin zu Jim Morrisson hat sich der Moderator der Tonight Show schon alle vorgeknöpft. Gestern hat Fallon nun erneut zugeschlagen und vor begeistertem Publikum den Neil Young gegeben – nicht zum ersten mal. Das Besondere diesmal: Das Original war ebenfalls zugegen.

So bestand die einmalige Gelegenheit, Neil Young in einem Duett mit sich selbst zu erleben. Die beiden Neils gaben ›Old Man‹ zum Besten, den Klassiker von Youngs 1972er-Album HARVEST. Welcher der beiden besser war? Entscheidet selbst.

Seht hier Neil Young und Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon mit ›Old Man‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...
- Werbung -

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Pflichtlektüre

Queen – QUEEN FOREVER

Nur echt mit Freddie: Neues aus dem Archiv. Freddie Mercury...

Straight Frank

Gerade einmal drei Wochen hat es die schwedische Band...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen