Neue Single ›Back To The Shack‹ veröffentlicht

-

Neue Single ›Back To The Shack‹ veröffentlicht

- Advertisment -

weezer-blue-album-1994Weezer haben ihre neue Single ›Back To The Shack‹ aus dem kommenden Album zum Stream freigegeben.

Das neunte Studioalbum wird EVERYTHING WILL BE ALRIGHT IN THE END heißen und am 29. September erscheinen. Die erste Single daraus macht nostalgisch und lässt hoffen, dass sie zu alter Stärke zurückgefunden haben. Weiter unten könnt ihr sie hören.

Produziert wurde die Platte von Ric Ocasek, der auch schon für Weezers Erstling THE BLUE ALBUM und die Dritte THE GREEN ALBUM verantwortlich war. Vier Jahre nach der letzten Veröffentlichung liefern Weezer auf EVERYTHING WILL BE ALRIGHT IN THE END erstmals wieder neues Material.

Frontmann Rivers Cuomo sagt über die Songs, dass fast alle ihren Ursprung als Piano-Stücke hatten und erst hinterher in Gitarren-Stücke umgewandelt und von der Band fertiggestellt wurden.

Streamt hier Weezer mit ›Back To The Shack‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

iPod-Roulette: Arve Isdal (Audrey Horne)

Was läuft auf dem Player des Audrey Horne-Gitarristen? Hier...

Pantera – COWBOYS FROM HELL EXPANDED, DELUXE & ULTIMATE EDITION

Rundum-glücklich-Paket in drei Varianten des Thrash-Metal-Klassikers von 1990. Rund eine...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen