Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

Endlich Wochenende! Naja, fast jedenfalls. Heute läuten Foreigner, ’77, The Dean Ween Group und Okkervil River die freien Stunden mit ihren brandneuen Alben ein.

Nicht zum ersten Mal paaren sich Rockbands mit Symphonieorchestern. Auch Foreigner setzen mit FOREIGNER WITH THE 21ST CENTURY SYMPHONY ORCHESTRA & CHORUS auf große Töne:

Hier geht’s zur Review…

Eigentlich setzen ’77 seit jeher unnachgiebig auf oldschool AC/DC-Rock. Auf BRIGHT AND GLOOM jedoch überraschen die Spanier mit vielfältigen Einflüssen, von Beat über Hippie bis hin zu… okay, bis hin zu Young und Co.

Hier geht’s zur Review…

Eher lebensfroh und beschwingt präsentieren sich Okkervil River auf ihrem neuen Werk IN THE RAINBOW RAIN:

Hier geht’s zur Review…

Experimentierfreudig war Mr. Dean Ween ja schon immer, daran ändert sich auch auf ROCK2 nichts, wo er einmal quer durch den Gemüsegarten der Rockmusik pflügt:

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Das letzte Wort: Dave Wyndorf

64 und kein bisschen leise – der Kultstar aus New Jersey legt mit Monster Magnet dieser Tage eine Covers-Platte...

The Kinks: Wir gegen die

Es tut gut zu wissen, wer der Feind ist. Die Kinks spüren das, als sie vor 50 Jahren ihr...

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Don Airey

„Onkel Don“ – so nennen seine Bandkollegen Don Airey manchmal, und es ist nicht schwer zu begreifen, warum. Der...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Eleven years after: Nach einhundert Heften wird es aber höchste Zeit, mal über Lady Gagas Köter, Leichen im Keller...

She Rocks: Girlschool

Girlschool: Gangleben. Auf Platte rockten sie echt hart, sorgten zusammen mit Motörhead für Chaos auf Tour und scherten sich...

Pflichtlektüre

Jake Bugg – Den Hochhäusern entwachsen

Hui, das ging aber schnell. Aber Jake Bugg ist...

Louise Lemón: Hier das Video zu ›Not Enough‹ sehen

"Death Gospel" nennt die junge Schwedin Louise Lemón ihren...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen