Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

Lenny Kravitz Raise VibrationEin alter Bekannter ist zurück: Lenny Kravitz zeigt mit seiner aktuellen Scheibe wieder mal wo der Groove-Hammer hängt. Dazu kommen neue Alben von den Paul McCartney, Spiritualized und Alter Bridge (Live).

RAISE VIBRA­TION heißt die Neue von Herrn Kravitz. Dabei geht er thematisch auf die aktuellen Weltprobleme ein und sagt Rassismus, Krieg und Ausgrenzung den Kampf an:

Hier geht’s zur Review…

Paul McCartney, wohl erfolgreichster Pop-Musiker aller Zeiten, will es noch immer wissen – und zeigt sich auf EGYPT STATION im musikalisch modernen Gewand:

Hier geht’s zur Review…

Jason Pierce zeigt im neuen Album von Spiritualized, dass man für bodenständigen Space-Blues gar nicht abgehoben sein muss:

Hier geht’s zur Review…

Alter Bridge mal anders: Anfang Oktober 2017 spielten die US-amerika­nischen Alternativ-Rocker zwei ausverkaufte Shows in der ruhmreichen Londoner Royal Albert Hall. Dabei wurden sie vom Parallax Orchester begleitet:

Hier geht´s zur Review…

(Text: Michael Wolf)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Dame König As Spion

Autor John Le Carré kennt sich bestens aus im...

Review: Neil Young – PEACE TRAIL

Ruhiger als zuletzt, aber nicht weniger dringlich. Neil Young scheint...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen