Paradise Lost – DRAKONIAN TIMES MMXI

-

Paradise Lost – DRAKONIAN TIMES MMXI

- Advertisment -

Paradise LostDie Pioniere des Gothic Metal live, in echt und in Farbe.

Im April 2011 packten die Briten ihren Klassiker DRACONIAN TIMES für sieben Shows komplett in die Setlist und ergänzten ihn um lieb­gewonnene Gassen­hauer à la ›As I Die‹ und ›Rise Of Denial‹ – wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Wer seinerzeit nicht dabei war, kann die Live-Show dank der Aufzeichnung des Londoner Auftritts nun nacherleben. Das Konzert­gefühl schwappt spielend leicht ins Wohn­zimmer, lediglich der dünne Sound und der hek­tische Bildschnitt trüben den guten Eindruck. Auf Disc 2 gibt’s Einblicke hinter die Kulissen des Tour-Lebens, Interviews und Videos. Für Fans ein absolutes Muss.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

U2: Termine für Deutschland-Konzerte stehen fest

Super Neuigkeiten für alle Fans von U2: Die Iren...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Church live!

Zur Feier ihres 40-jährigen Jubiläums kommen The Church nach...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen