Paul McCartney: Drei Deutschland-Shows angekündigt

-

Paul McCartney: Drei Deutschland-Shows angekündigt

- Advertisment -

paul mccartney video still 2016Paul McCartney kommt mit seiner „One On One“-Tour nach Düsseldorf, München und Berlin.

Zwei Wochen nach Bruce Springsteen hat die nächste Rockikone angekündigt, nach Deutschland zu kommen. Diesmal ist es kein Geringerer als Ex-Beatle Sir Paul McCartney. Der 73-Jährige wird im Mai in Düsseldorf und im Juni in München und Berlin auf der Bühne stehen – im Rahmen seiner „One On One“-Tournee.

Die genauen Termine:
28.05. Düsseldorf, Esprit Arena
10.06. München, Olympiastadion
14.06. Berlin, Waldbühne

Wir dürfen uns auf „dutzende Klassiker aus dem meistgeliebten Katalog der Popmusik“ freuen, wie es in der offiziellen Tourankündigung heißt. Es werde über nahezu drei Stunden Songs „aus Pauls ganzer Karriere – als Solokünstler, Mitglied der Wings und natürlich der Beatles“ zu hören geben, plus „jede Menge Überraschungen“.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Samstag, den 12. März, ab 9.00 Uhr. Der Vorverkauf über Paul McCartneys offizielle Homepage ist heute angelaufen.

Als Vorgeschmack auf seine Deutschland-Tour gibt’s hier Paul McCartney live mit ›Hey Jude‹:

Gestern erreichte uns leider die traurige Nachricht, dass George Martin mit 90 Jahren gestorben ist. Martin war einer der größten Musikproduzenten aller Zeiten und an nahezu allen Aufnahmen der Beatles beteiligt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Mr. Bungle: Neues Album in den Startlöchern

21 Jahre lang haben Mr. Bungle keine Platte mehr...

Seht hier das Video zu ›White Sky‹

Paul Weller zeigt uns den Clip zu seinem neuen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen