Pentagram: Hört hier zwei brandneue Lieder

-

Pentagram: Hört hier zwei brandneue Lieder

- Advertisment -

PentagramDoom-Legende Bobby Liebling und seine Pentagram veröffentlichen zwei neue Songs vom kommenden Album CURIOUS VOLUME. Hört hier ›Walk Alone‹ und ›Missunderstood‹.

Im August wird das neue Pentagram-Album CURIOUS VOLUME bei uns erscheinen. Noch bevor es so weit ist, und bevor die Band 2015 und 2016 durch Nordamerika und Europa touren wird, können wir schon jetzt zwei der insgesamt elf neuen Nummern im Stream hören.

Liebling über ›Walk Alone‹: „Es ist ein Stück über Niedergeschlagenheit, die von Optimismus und der Erkenntnis des eigenen Selbstwertes erobert wird. Es gibt immer irgendwo ein Licht zu finden, wenn du dich nur dazu zwingst, danach zu suchen.

Hört hier ›Walk Alone‹:

Tracklist:
1. Lay Down And Die
2. The Tempter Push
3. Dead Bury Dead
4. Earth Flight
5. Walk Alone
6. Curious Volume
7. Misunderstood
8. Close The Casket
9. Sufferin`
10. Devil`s Playground
11. Because I Made It

So klingt ›Missunderstood‹ von Pentagram:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Mike Oldfield: Zurück in die Zukunft

Mit RETURN TO OMMADAWN lässt Mike Oldfield den Geist...

Jet: Kommt die Reunion der Aussie-Rocker?

Mit ›Are You Gonna Be My Girl‹ stürmten Jet...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen