Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in „The Tonight Show“

-

Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in „The Tonight Show“

- Advertisment -

philcollins-tonight-show3In der gestrigen Nacht bewies Phil Collins als Gast in Jimmy Fallons „The Tonight Show“ mit seiner Performance von ›In the Air Tonight‹, dass er noch längst nicht abgeschrieben gehört.

„Not Dead Yet“ – unter diesem Titel wird Phil Collins in Kürze sowohl seine Autobiographie veröffentlichen als auch seine Rückkehr nach über zehn Jahren Tour-Abstinenz feiern. Gemäß dieses Namens fiel nun seine gestrige Performance von ›In The Air Tonight‹ in der US-Late-Night-Show von Talkmaster Jimmy Fallon aus, mit der er Mitmusiker, Gastgeber und Zuschauer gleichermaßen begeisterte.

Diesmal nur am Gesangsmikrofon – auf seiner kommenden Tour will Collins, den ein Rückenleiden an ausgiebigerem Trommeln hindert, zumindest bei dem Song mit dem legendären Drum-Fill selbst hinter den Concert-Toms sitzen – wurde er von Fallons Hausband The Roots begleitet.

Seht hier Phil Collins und The Roots mit ›In the Air Tonight‹:

Hier geht’s zum Ticketverkauf für die „Not Dead Yet“-Tour …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Videopremiere: Timechild mit ›This Too Will Pass‹

Die dänische Heavy Rock Band veröffentlicht im Oktober ihr erstes Album. Eine Kostprobe gibt es jetzt schon. Aufgenommen wurde der...

Helloween – HELLOWEEN

In Harmonie vereint Lange Zeit schien eine Reunion der alten Helloween nicht vorstellbar. Doch die Zeit heilte alte Wunden. Der...

Mötley Crüe: Neue Autobiographie von Nikki Sixx

Sein kommentiertes Tagebuch „The Heroine Diaries“ beschrieb seine Heroinabhängigkeit in den 80ern. Jetzt legt Sixx ein neues Werk nach. Am...
- Werbung -

The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

2019 haben sich die Streithähne Rich und Chris wieder vertragen. Jetzt wollen die Brüder vielleicht eine neue Platte veröffentlichen... Das...

Myles Kennedy: Donnernde Saiten

Passend zu seinen hervorragenden Kompositionen brennt Alter-Bridge- und Slash-and-The-Conspirators-Frontmann Myles Kennedy auf seinem zweiten Soloalbum THE IDES OF MARCH...

Pflichtlektüre

Werkschau: Wishbone Ash

In punkto Experimentierfreudigkeit konnte kaum eine Band Wishbone Ash...

Sziget-Festival: Frühbucher-VVK hat heute begonnen

Wer sich bis zum 02.10 sein Ticket sichert, bekommt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen