Tour: Go Go Berlin

-

Tour: Go Go Berlin

- Advertisment -

Go Go Berlin 2015aIm Herbst führt sie ihr neues Album ELECTRIC LIVES wieder nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Rockende Dänen mit einer energetischen Show!

28.09. A-Innsbruck, Weekender
30.09. A-Wien, Wuk
01.10. CH-Will, Gare De Lion
02.10. CH-Zürich, Dynamo Werk 21
03.10. Karlsruhe, Jubez
05.10. Dresden, Groovestation
06.10. München, Milla
07.10. Berlin, Comet
08.10. Mainz, Schon Schön
09.10. Oberhausen, Druckluft
10.10. Hamburg, Molotow

Vorheriger ArtikelTour: Jacco Gardner
Nächster ArtikelTour: Kadavar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...
- Werbung -

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: Marillion’s WITH FRIENDS AT ST. DAVID’S

Heute erscheint WITH FRIENDS AT ST. DAVID'S von Marillion....

THE ROLLING STONES: CONFESSIN’ THE BLUES – DAS GESAMTWERK 1963 – 2013

Aktualisierte Auflage: das Standardwerk in Sachen Stones. Als vor drei...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen