Queensrÿche: Neues Album soll im Oktober erscheinen

-

Queensrÿche: Neues Album soll im Oktober erscheinen

- Advertisment -

Queensryche 2013Gitarrist Michael Wilton hat für die erste Oktoberwoche das nächste Queensrÿche-Studiowerk angekündigt.

Michael Wilton hat Neuigkeiten, was die neue Queensrÿche-Platte betrifft. Gegenüber Rock By Wild verriet der Gitarrist: „Die Demos sind fertig, wir sind zufrieden und glücklich. Ich weiß, dass viele Leute wirklich darauf warten. Also bleibt weiter dran, ihr werdet nicht enttäuscht werden.“

Das aktuelle Line-Up ohne Geoff Tate und mit Frontmann Todd La Torre sei so gefestigt wie nie, so Wilton. „Wir sind eine Einheit und stehen fest zusammen“, alle in der Band seien gleichberechtigt. „Jeder ist als Musiker beteiligt, es läuft wirklich gut und das Songwriting ist wirklich stimmig.“

Demnächst sind Queensrÿche auf großer Europatournee unterwegs. Die Fans dürfen sich auf energiegeladene Shows freuen, verspricht Wilton.

Hier seht ihr die Queensrÿche-Tourtermine:
17.07. Balingen, Bang Your Head Festival
18.07. München, Backstage
22.07. Wien, Szene Wien
26.07. (CH) Pratteln, Z7 Summer Nights Open Air
27.07. Aschaffenburg, Colos-Saal
29.07. Essen, Turock
30.07. Köln, Underground
31.07. Wacken, Wacken Open Air

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Plattensammler: Okta Logue

Okta Logue kommen aus der Geburtsstadt von Schauspieler Günter...

Roger Waters: Neuer Studioclip zu kommendem Album veröffentlicht

Im Video ist Roger Waters zusammen mit Nigel Godrich...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen