Ringo Starr: Neues Album in Arbeit

-

Ringo Starr: Neues Album in Arbeit

- Advertisment -

Ringo Starr neues AlbumVor zwei Jahren ist seine jüngste Platte erschienen, jetzt werkelt Beatles-Drummer Ringo Starr im Studio am Nachfolger.

2015 hat Ringo Starr POSTCARDS FROM PARADISE veröffentlicht, 2017 GIVE MORE LOVE. Wie es aussieht, könnte der Ex-Beatle im Zweijahresrhythmus weitermachen.

Zumindest sagte sein Sprecher jetzt gegenüber „Billboard“: „Er arbeitet seit einigen Monaten an einem neuen Album.“ Wann das letztendlich herauskommen soll, steht noch nicht fest, sicher dürfte aber sein, dass Steve Lukather als Gitarrist dabei ist.

Vor ein paar Tagen gab es ein gemeinsames Foto der beiden auf Facebook zu sehen, mit der Überschrift: „Ein weiterer großartiger Tag im Studio…“

Im August wird Ringo Starr voraussichtlich bei der Jubiläumsneuauflage des Woodstock-Festivals dabei sein. Neben Künstlern wie Santana und Arlo Guthrie soll er beim „Bethel Woods Music and Culture Festival“ in Bethel, New York auftreten.

Ringo Starr mit dem Titelsong seines jüngsten Albums:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Das letzte Wort: Dave Wyndorf

64 und kein bisschen leise – der Kultstar aus New Jersey legt mit Monster Magnet dieser Tage eine Covers-Platte...

The Kinks: Wir gegen die

Es tut gut zu wissen, wer der Feind ist. Die Kinks spüren das, als sie vor 50 Jahren ihr...

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Don Airey

„Onkel Don“ – so nennen seine Bandkollegen Don Airey manchmal, und es ist nicht schwer zu begreifen, warum. Der...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Eleven years after: Nach einhundert Heften wird es aber höchste Zeit, mal über Lady Gagas Köter, Leichen im Keller...

She Rocks: Girlschool

Girlschool: Gangleben. Auf Platte rockten sie echt hart, sorgten zusammen mit Motörhead für Chaos auf Tour und scherten sich...

Pflichtlektüre

Mad Max – THUNDER, STORM & PASSION

Gute Mucke optimiert. Mad Max gehören zu den Urgesteinen der...

Dio – MAGICA DELUXE EDITION

Meilenstein mit Kultstatus, technisch aufgefrischt. Als Ronnie James Dio am...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen