Spaßiger TV-Auftritt mit Doo-Wop-Überraschung

-

Spaßiger TV-Auftritt mit Doo-Wop-Überraschung

- Advertisment -

robert plantBei seinem TV-Auftritt in der Talksendung The Tonight Show starring Jimmy Fallon legte Robert Plant gemeinsam mit seinem Gastgeber einen überraschenden Gesangsauftritt hin.

Im Rahmen der Promotiontour für sein aktuelles Soloalbum  LULLABY AND … THE CEASELESS ROAR war Led Zeppelin-Legende Robert Plant am Wochenende zu Gast bei US-Talker Jimmy Fallon. Dieser konnte Plant dazu bringen, mit ihm den Doo-Wop-Klassiker ›Duke Of Earl‹ von Gene Chandler zu singen. Unterstützt wurden die beiden dabei von einem iPad.

 
 Seht hier den gut gelaunten Plant und seine Doo-Wop-Talente:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...
- Werbung -

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...

Pflichtlektüre

Review: Kyle Craft – FULL CIRCLE NIGHTMARE

Eine Enzyklopädie des Rock mit eigener Handschrift. Hier blüht die...

Review: All Them Witches – ATW

Jam-Trip durchs Niemandsland Nach dem eher aufwändigen Pro­duktionsprozess ihrer Vorgänger­scheibe...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen