Gewinnspiel: Sichert euch Tickets fürs RockFels

-

Gewinnspiel: Sichert euch Tickets fürs RockFels

- Advertisment -

Doro_Doro__Loves_Gone_To_HellVom 10. bis zum 11. Juni steigt das RockFels Open Air 2016 vor malerischem Hintergrund auf der Loreley Freilichtbühne.

Mit dabei sind unter anderem Doro, Avantasia, Eisbrecher und Subway To Sally. Bereits am 9. Juni wird das von CLASSIC ROCK präsentierte Festival mit einer Warm Up Party im das ganze Wochenende über geöffneten Biergarten Loreley eröffnet. Auf dem attraktiven Rahmenprogramm stehen außerdem eine Burgbesichtigung und eine Weinprobe. Wir verlosen 3×2 Tickets.

Hier blickt Doro auf das RockFels 2016 voraus:

Hier an der Verlosung teilnehmen:
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
Viel Glück!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Hal Blaine: Schlagzeuger-Ikone mit 90 gestorben

Er spielte Schlagzeug auf Jahrhundert-Songs wie ›Be My Baby‹...

Review: Michael Schenker Fest – REVELATION

Enthüllungsplatte? „Es gibt eine tiefere Bedeutung hinter Titel und Cover...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen