Scorpions: Seht Videos vom Nashville-Konzert mit Mikkey Dee

-

Scorpions: Seht Videos vom Nashville-Konzert mit Mikkey Dee

- Advertisment -

scorpions mikkey deeAm Dienstag spielten die Scorpions mit Unterstützung von Motörhead-Drummer Mikkey Dee in Nashville. Wir haben Ausschnitte aus der Show.

Scorpions-Schlagzeuger James Kottak muss aufgrund gesundheitlicher Probleme derzeit leider eine musikalische Pause einlegen. Doch die Mannen um Klaus Meine haben dann doch einen ganz guten Ersatz gefunden. Kein Geringerer als Mikkey Dee von Motörhead begleitet die deutschen Hardrocker auf ihrer aktuellen US-Tournee.

Am 10. Mai waren die Scorpions in der Grand Ole Opry in Nashville zu Gast. Nun gibt es einige Ausschnitte aus dem Konzert zu sehen, die ihr euch unten anschauen könnt.

Zum Ausfall von James Kottak sagte Klaus Meine: „Wir würden uns wünschen, unsere „Return to Forever“-Tour mit James fortsetzen zu können, doch wir müssen einsehen, dass seine Gesundheit Vorrang hat. Wir wünschen James eine schnelle Genesung und hoffen, dass er bald zurückkommt und wieder mit uns rockt!“

So lief der Auftritt der Scorpions mit Mikkey Dee am vergangenen Dienstag:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

Red Machete: Neues Video zu ›Runaway‹

Die drei Linzer haben sich fünf Jahre für ihr neues Album HIGH TENSION Zeit genommen. Am 02. Juli ist...

Danny Elfman – BIG MESS

Der Soundtrack-Maestro dreht durch Schon irre: Da bringt man ein Album raus, wartet dann 37 Jahre mit dem Nachfolger –...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Zwischen Debüts von Rockstar-Kindern und 90er Trophäen wie Garbage, gibt es diese Woche auch Neues aus Bayern und besinnliche...

Release der Woche: Black Sabbath – SABOTAGE Super Deluxe

Rechtliche Auseinandersetzungen Es geht weiter in der Reihe der Super-Deluxe-Ausgaben der Black-Sabbath-Alben. Nach PARANOID und VOL. 4 ist nunmehr SABOTAGE...

Pflichtlektüre

Seht hier den Trailer zum neuen Konzertfilm

AEROSMITH ROCKS DONINGTON 2014 zeigt den Auftritt der Gruppe...

Seht hier einen ersten Clip aus dem neuen Live-Album „LIVE AT UBU“

Diesen Sommer veröffentlichen Birth Of Joy ihr erstes Live-Album....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen