Slash: Neues Album mit Myles Kennedy & The Conspirators

-

Slash: Neues Album mit Myles Kennedy & The Conspirators

- Advertisment -

Bereit für die nächste Runde: Slash und Myles Kennedy & The Conspirators arbeiten am Nachfolger zu WORLD ON FIRE.

Nur weil’s bei Guns N‘ Roses gerade wieder ganz gut läuft, heißt das ja nicht, dass nicht auch noch Zeit für andere Sachen wäre. So sieht das auch Slash.

2018 will der Gitarrist gemeinsam mit Myles Kennedy & The Conspirators den Nachfolger zum 2014 veröffentlichten WORLD ON FIRE rausbringen.

„Ich freue mich über die neuen Sachen, die wir für dieses Album aufgenommen haben“, so Slash. „Es sind coole Songs mit einem großartigen Live-Feeling.“

„Ich arbeite jetzt seit ungefähr acht Jahren mit Myles, Brent Fitz und Todd Kerns. Es war eine aufregende Zeit, und wir werden als Band besser und besser.“ Wir sind gespannt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Fotostrecke: Eindrücke von Wacken 2018 | Part II

Wacken ist so legendär, dass das Festival im hohen...

The Rolling Stones: „Neue“ Single ›Criss Cross‹ als Einstimmung auf Reissue

Seht hier den brandneuen Clip zur nicht ganz so...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen