Song-Roulette: Michael Schenker

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Song-Roulette: Michael Schenker

- Advertisment -

Eigentlich hört die Gitarrenlegende ja „keine Songs, sondern Sounds“, doch diese Favoriten konnten wir Michael Schenker für das CLASSIC ROCK-Roulette dann doch noch entlocken.

Black Sabbath – ›Paranoid‹
Ich liebe Tony Iommis Sound. Jeder Song von Black Sabbath klingt so, als wäre da eine Motorsäge zu hören!
 
 
Led Zeppelin – ›Immigrant Song‹
John Bonham ist für mich einfach einer der besten Musiker aller Zeiten. Was Zeppelin gemacht haben, wird für die nächsten 500 Jahre reichen.
 
 
Cream – ›White Room‹
Cream waren astrein! Es ist schade, dass Eric Clapton dann so einen anderen Weg eingeschlagen hat. Und der Text „In the white room with black curtains“: Schwarz/weiß wie meine Gitarre!
 
 
Deep Purple – ›Child In time‹
Ein Freund und ich hatten von diesem Sänger gehört, der so unglaublich hoch singen sollte. Also gingen wir los und kauften uns DEEP PURPLE IN ROCK.
 
 
The Jeff Beck Group – ›Rock My Plimsoul‹
Rod Stewart und Beck: Was für eine Kombination! Jeff Beck ist ein wahnsinniger Gitarrist. Und was sie da aus ›Rock Me Baby‹ gemacht haben!

 

Das Neueste

Die skurrilsten Cover der Rockwelt: TROUT MASK REPLICA

Captain Beefheart & His Magic Band TROUT MASK REPLICA (1969) Hobbyköche, Zoologen und Besitzer eines Angelscheins demaskieren dieses Artwork im Handumdrehen: TROUT...

Mason Hill: Neue Single ›D.N.A‹

Am 05. März releasen Mason Hill nach acht Jahren Bandbestehens endlich ihr Debütalbum. AGAINST THE WALL wird das gute...

New York Dolls: Sylvain Sylvain ist tot

Sylvain Sylvain, Gitarrist der New York Dolls, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das zumindest verkündetete gestern Lenny...

Foo Fighters: Neue Single ›Waiting On A War‹

Am 5. Februar erscheint das neue Album MEDICINE AT MIDNIGHT von den Foo Fighters. Um die Wartezeit auf die...
- Werbung -

White Lion: Kurz gebrüllt, Löwe

Die Konzerte und ihr zweites Album liefen bestens, die Rockpresse war auf ihrer Seite und es schien steil bergauf...

Vanilla Fudge/Cactus: Tim Bogert ist tot

Tim Bogert ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das bestätigte Drummer Carmine Appice auf Facebook mit einem Post,...

Pflichtlektüre

Headstones – Wie ein Keulenschlag

Von Fans finanziert, von Mitgliedern produziert, nehmen die Headstones...

Slash: Hier Bilder von seinem Hamburg-Gig sehen!

Untätigkeit kann man dem Mann nicht vorwerfen. Gleich nach...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen