Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

-

Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

- Advertisment -

joss stone temple pilots 2Als Joss Stone Temple Pilots standen die Grunge-Heroen zusammen mit der Soulsängerin auf der Bühne und spielten ihren ›Interstate Love Song‹.

Nur wenige Tage nach dem Ausstieg von Sänger Chester Bennington sind die Stone Temple Pilots in der US-Sendung „Jimmy Kimmel Live“ aufgetreten. Den Platz am Mikro nahm kurzerhand Soul-Star Joss Stone ein. Die so formierten Joss Stone Temple Pilots gaben ›Interstate Love Song‹, einen Track aus der Scott Weiland-Ära der Band, zum Besten.

Bennington hatte am 9. November bekannt gegeben, dass er die Stone Temple Pilots verlassen habe. Man habe sich freundschaftlich getrennt. „Die vergangenen Jahre waren eine großartige Erfahrung für mich“, so Bennington. „Ich durfte mit einer der größten Rockbands unserer Generation zusammenspielen.“ In Zukuft wolle er sich auf sein Engagement bei Linkin Park konzentrieren.

Hier seht ihr die Joss Stone Temple Pilots live mit ›Interstate Love Song‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Thunder mit ›Dirty Love‹

Luke Morley wird heute 61! Seine größten Erfolge feiert der Gitarrist und Songwriter seit jeher mit Thunder. Wir springen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze erstaunliche Geschichte von Rush

Hier jetzt "Rush - Das Sonderheft" bestellen. Im Jahr 1968 fanden drei Männer namens Geddy Lee, Alex Lifeson und John...

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Videopremiere: Timechild mit ›This Too Will Pass‹

Die dänische Heavy Rock Band veröffentlicht im Oktober ihr erstes Album. Eine Kostprobe gibt es jetzt schon. Aufgenommen wurde der...
- Werbung -

Helloween – HELLOWEEN

In Harmonie vereint Lange Zeit schien eine Reunion der alten Helloween nicht vorstellbar. Doch die Zeit heilte alte Wunden. Der...

Mötley Crüe: Neue Autobiographie von Nikki Sixx

Sein kommentiertes Tagebuch „The Heroine Diaries“ beschrieb seine Heroinabhängigkeit in den 80ern. Jetzt legt Sixx ein neues Werk nach. Am...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: Lukas Nelson live sehen – samt Meet & Greet!

Am 20. Oktober spielen Lukas Nelson & Promise Of...

Bob Dylan: Augsburg, Schwabenhalle (20.04.2019)

Viele Klassiker, und ein Tänzchen Ganz schön dramatisch, die Einlaufmusik,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen