The Black Crowes: Reunion-Tour steht

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

The Black Crowes: Reunion-Tour steht

- Advertisment -

Black Crowes 1994Die Gerüchte sind nun bestätigt: Die Black Crowes touren kommendes Jahr durch die USA.

Wer hätte das gedacht: Nach fast sechs Jahren bitterböser Funkstille haben sich die Black Crowes,, beziehungsweise die Robinson-Brüder Chris und Rich, wieder zusammengerauft.

Für 2020 haben die beiden eine Tour durch die Staaten geplant. Zum 30-Jährigen Jubiläum von SHAKE YOUR MONEY MAKER (1990) wird die Band ihr Debüt in voller Länge auf die Bühne bringen.

In einem Interview mit dem Rolling Stone erklärte Frontmann Chris Robinson, dass er sich für sein unsägliches Verhalten bei seinem Bruder entschuldigt hat.

Weitere Original-Mitglieder sind nicht mit an Bord, Drummer Steve Gorman ist aktuell mit seiner neuen Band Trigger Hippy beschäftigt und erwähnte gegenüber CLASSIC ROCK, dass er nie mehr mit Chris Robinson zusammenarbeiten wird.

Gestern gaben Chris und Rich eine erste akustische Hörprobe bei der Howard Stern Show zum Besten.

1 Kommentar

  1. Ja das liebe Geld bringt sorgt immer wieder für Reunion. Ich für meinen Teil werde dieses Projekt der Gebrüder
    Robinson in jeglicher Hinsicht ignorieren, will sagen es geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Die Black Crowes sin für mich musikalische Vergangenheit, wie im übrigen alle Reunion Projekte ehemaliger Bands.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die skurrilsten Cover: WOLF von Wolf (1999)

Man darf unterstellen, dass die Mitglieder von Wolf, einer Metal-Band aus dem schwedischen Örebro, in etwa wussten, wie ihr...

Was machen eigentlich Mud?

Wie jedes Jahr zu Weihnachten läuft viel zu oft ›Last Christmas‹ im Radio. Eine willkommene Abwechslung dazu bietet unter...

Kiss: Grenzenlos superlativ!!!

Als die „hottest band in the world“ 2018 ihre Abschiedstournee bekannt gab, war der Aufschrei nicht sonderlich groß. Dass...

Greta Van Fleet: Neues Live-Video zur Single ›Age Of Man‹

Von ihrer jüngsten Single ›Age Of Man‹ haben Greta Van Fleet jetzt eine Live-Version inklusive Video veröffentlicht. Darin zeigen...
- Werbung -

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Janis Joplin: Little Girl Lost

Die Geschichte hinter I GOT DEM OL' KOZMIC BLUES AGAIN MAMA! Janis Joplins Verwandlung von einem Bandmitglied zur Solo-Diva (inklusive...

Pflichtlektüre

STEVE VAI – LAST MAN STANDING

Supergitarristen haben es im neuen Jahrtausend nicht leicht. Einst...

Video mit japanischer Girlband

Kiss präsentieren gemeinsam mit der japanischen Teenie-Gruppe Momoiro Clover...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen