The Dead South: Videopremiere zu ›The Dead South‹

-

The Dead South: Videopremiere zu ›The Dead South‹

- Advertisment -

The Dead South foto3In Kürze werden The Dead South in Deutschland zu Gast sein. Zur Einstimmung präsentieren sie uns ihren brandneuen Clip.

Ende vergangenen Jahres haben The Dead South mit GOOD COMPANY ihr Debüt vorgelegt. Bewaffnet mit Gitarre, Cello und Banjo kredenzten die Mannen aus Saskatchewan eine gekonnte Mischung aus Folk, Bluegrass und Rock. Im nun veröffentlichten Video zu ›The Dead South‹ hat es das Quartett in die Natur verschlagen, doch seht selbst.

Hier könnt ihr euch exklusiv den neuen The Dead South-Clip anschauen:

Ach ja, wenn ihr euch von den Live-Qualitäten der Kanadier überzeugen wollt: Demnächst habt ihr die Möglichkeit dazu.

Hier sind die kommenden Tourdaten:
07.11. NL-Den Haag – Hoender & Hop
09.11. NL-Amsterdam – Dwaze Zaken Muziek
10.11. Hamburg – Nochtspeicher
11.11. Frankfurt – Das Bett
12.11. Köln – Yard Club
13.11. Wuppertal – Hutmacher
14.11. Wipperfürth – Das Gut
15.11. München – Milla
17.11. Berlin – Auster Club
18.11. Leipzig – NATO
21.11. Hannover – Feinkost Lampe
22.11. Münster – Fachwerk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Spiders – Gegen die Ernsthaftigkeit des Retro Rock

Das sieht wirklich nach einem Senkrechtstarter aus: Schon mit...

AC/DC: Chris Slade ist allzeit bereit

Ein Anruf genügt und Chris Slade steigt wieder ein...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen