The Rolling Stones: Neue Single ›Living In A Ghost Town‹

-

The Rolling Stones: Neue Single ›Living In A Ghost Town‹

- Advertisment -

The Rolling Stones PromoHeute liefern die Rolling Stones überraschend ihre erste neue Single in über acht Jahren ab.

Erst vor wenigen Tagen sorgten die Rolling Stones mit ihrer Wohnzimmerversion von ›You Can’t Always Get What You Want‹ im Zuge des ‚One World Together At Home‘-Streams für Aufsehen, jetzt legen Jagger und Co. mit einer neuen Single nach.

›Living In A Ghost Town‹ ist der erste neue Song nach dem grandiosen ›Doom And Gloom‹ von 2012.

Die Kommentare der Rolling Stones zur Überraschungssingle:
Mick: „Schon vor dem Lockdown waren die Stones im Studio und haben neues Material aufgenommen. Dabei war auch ein Song, der sehr gut zu den aktuellen Geschehnissen passte. Wir haben also während der Isolation weiter daran gearbeitet. Die Nummer heißt ›Living In A Ghost Town‹, wir hoffen, sie gefällt euch.“

Keith: “Lange Rede, kurzer Sinn: Diesen Track haben wir vor einem Jahr in L.A. aufgenommen, als Teil des neuen Albums. Und als die Kacke dann richtig am Dampfen war, beschlossen Mick und ich, dass wir wirklich an diesem Stück arbeiten sollten. Und hier ist es nun. Passt auf euch auf.“

Charlie: „Es hat mir wirklich Spaß gemacht, an dieser Nummer zu arbeiten. Ich denke, es fängt eine Stimmung ein und ich hoffe, die Leute, die sie anhören, stimmen mir da zu.“

Ronnie: „Vielen Dank für all eure Nachrichten in den letzten Wochen. Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr unsere Musik liebt. Deswegen haben wir einen brandneuen Song für euch. Es hat eine fesselnde Melodie und nennt sich ›Living In A Ghost Town‹.“

2 Kommentare

  1. Your new song is really very good and reflects the current situation. You have again achieved a masterpiece. I’m really looking forward to the new album. Stay healthy!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Suzi Quatro: Quatro gewinnt

Während sich bei anderen Musikern häufig mit fortschreitendem Alter eine gewisse Milde einstellt, dreht Suzi Quatro noch mal richtig...

Video der Woche: Boston mit ›More Than A Feeling‹

Tom Scholz feiert heute seinen 74. Geburtstag. Ein guter Anlass, sich das Debütalbum von Boston und speziell die erfolgreiche...

Flashback: The Cult eröffnen den Sonic Temple

„Wir wollten unsere Kern-DNA beibehalten, während wir uns mehr in Psychund Hardrock-Einflüsse vertieften“, sagt Frontman Ian Astbury über die...

D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen!...
- Werbung -

Rainbow: Der Man in Black und der Albumklassiker

Die Mitglieder von Rainbow erinnern sich bei den Aufnahmen zu ihrem dritten Album vielleicht in erster Linie an Entlassungen,...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Die Temperaturen klettern langsam wieder und so kann man mit einem Sonnenkitzeln im Gesicht Cheap Trick, The Fratellis, Nick...

Pflichtlektüre

Teaser zu R40-Jubiläumsbox veröffentlicht

Rush feiern dieses Jahr ihren 40. Geburtstag und beschenken...

The Temperance Movement: München, Backstage Halle (16.02.16)

Gute Leute! Wo am Vorabend mit den Winery Dogs die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen