The Rolling Stones: Ronnie Wood besiegt Krebs

-

The Rolling Stones: Ronnie Wood besiegt Krebs

- Advertisment -

Nachdem der 73-Jährige 2017 bereits mit Lungenkrebs zu kämpfen hatte, war auch der letzte Lockdown für ihn nicht leicht, denn der Krebs holte ihn nochmal ein.

Den 2017 diagnostizierten Lungenkrebs hatte Ronnie Wood innerhalb eines Jahres überstanden. Überrascht war er über die Diagnose damals nicht wirklich. Bevor er 2016 das Rauchen aufgab, hatte er schließlich über 50 Jahre lang 25 bis 30 Zigaretten am Tag geraucht. Und auch der kleinzellige Krebs, der sich an der Lunge festsetzen kann, steht häufig in Zusammenhang mit dem Konsum von Glimmstängeln. Mit diesem hatte es der Künstler dann letztes Jahr zu tun.

Während des Lockdowns schaffte der Brite es jedoch, den Krebs zu besiegen und wurde jetzt von den Ärzten „all clear“ erklärt. Seinen Optimismus hat sich der Gitarrist der Rolling Stones bewahrt: „Alles, was ich machen kann, ist positiv zu bleiben, stark zu sein und dagegen anzukämpfen, der Rest hängt von einer höheren Macht ab.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

Red Machete: Neues Video zu ›Runaway‹

Die drei Linzer haben sich fünf Jahre für ihr neues Album HIGH TENSION Zeit genommen. Am 02. Juli ist...

Danny Elfman – BIG MESS

Der Soundtrack-Maestro dreht durch Schon irre: Da bringt man ein Album raus, wartet dann 37 Jahre mit dem Nachfolger –...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Zwischen Debüts von Rockstar-Kindern und 90er Trophäen wie Garbage, gibt es diese Woche auch Neues aus Bayern und besinnliche...

Release der Woche: Black Sabbath – SABOTAGE Super Deluxe

Rechtliche Auseinandersetzungen Es geht weiter in der Reihe der Super-Deluxe-Ausgaben der Black-Sabbath-Alben. Nach PARANOID und VOL. 4 ist nunmehr SABOTAGE...

Pflichtlektüre

Deep Purple – Live On The BBC

Live im Radio: Deep Purple Mark II anno 1972. Ein...

Houndmouth – LITTLE NEON LIMELIGHT

Americana-Nachschub vom Quartett aus Indiana. Seit ihrem Debüt FROM THE...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen