Videopremiere: Epitaph mit ›Sympathy‹

-

Videopremiere: Epitaph mit ›Sympathy‹

- Advertisment -

Epitaph ScreenshotSeht hier den Clip zur neuen Single von Epitaph.

Die deutsch-britischen Rocker von Epitaph feiern in diesem Jahr 50-jähriges Bandbestehen. Dies feiern sie mit dem neuen Best-Of-Album FIVE DECADES OF CLASSIC ROCK. Heute gibt es den Song ›Sympathy‹ inklusive Video zu sehen und zu hören.

Die Nummer ist eine Coverversion der britischen Prog-Rocker von Rare Bird und wurde extra für das Best-Of von Epitaph aufgenommen.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    fein, dass Ihr mal etwas über Epitaph schreibt. Man liest viel zu wenig über diese tolle Band (mit spannender Geschichte). Vielleicht nehmt Ihr ja das 50. Jubiläum zum Anlass einen größeren Bericht über die Band zu bringen. Ich würde mich freuen. Ansonsten kann ich zu „Classic Rock“nur sagen: weiter so.
    liebe Grüße, Frank

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Varvara: Lyricvideo zu ›Sailor‹

Zum kürzlich erschienen Album BAD ACTING GOOD haben Varvara auch jüngst ein Lyric-Video zu ihrer Single ›Sailor‹ veröffentlicht. Für...

Alice Cooper: Eigenes Albtraum-Wimmelbuch

Wem im Lockdown zu langweilig geworden ist, weil er sämtliche Puzzle schon drei Mal zusammengesetzt hat, der bekommt eine...

UFO: Nicht von dieser Welt

STRANGERS IN THE NIGHT zeigte eine großartige Rockbandauf dem Zenit ihres Könnens und gilt als eines der besten Live-alben...

Myles Kennedy: Neues Video ›Get Along‹

Im neuen Video von Myles Kennedy geht es tierisch ab: Eine Eule, ein Bär, ein Bieber, ein Hirsch und...
- Werbung -

Ritchie Blackmore: Die Kauzigkeit in Person

Am 6. April 1974 sitzt Ritchie Blackmore in einem Wohnwagen am Ontario Motor Speedway. Manager und Bandkollegen betteln ihn...

Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch tolle Früchte: Mick Jagger und Dave Grohl machen gemeinsame Sache. Während...

Pflichtlektüre

Review: Blue Öyster Cult – THE SYMBOL REMAINS

Viel charakterfeste Atmosphäre In den 70er Jahren galten Blue Öyster...

TV-Auftritt bei Conan

Slash gibt zusammen mit Myles Kennedy And The Conspirators...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen