Seht ein Video vom Comeback-Konzert

-

Seht ein Video vom Comeback-Konzert

- Advertisment -

walter trout live 2015Nach seiner Lebertransplantation im vergangenen Jahr ist Walter Trout zurück auf der Bühne – und zeigt uns einen Backstage-Clip von seiner Show in der Royal Albert Hall.

Vor gut einem Jahr musste sich Walter Trout einer Lebertransplantation unterziehen. Fans des Bluesmusikers hatten zuvor 250.000 US-Dollar gespendet, um die Operation zu ermöglichen. Am 15. Juni ist Trout nun in der Royal Albert Hall in London auf die Bühne zurückgekehrt.

In einem Backstage-Video erzählt Trout: „Ich dachte, es ist vorbei. Sogar als ich die neue Leber hatte, konnte ich keine Note spielen. Es war ein langer Weg – aber es fühlt sich großartig an.“ Nach der Show sagte Trout: „Mir fehlen die Worte, ich bin immer noch überwältigt.“

Gegen Jahresende wird der Gitarrist auch in Deutschland und der Schweiz zu Gast sein.

Hier sind die genauen Termine:
01.12. Hamburg, Fabrik
02.12. Berlin Kesselhaus
03.12. Bochum, RuhrCongress
05.12. (CH) Zürich, Kaufleuten
06.12. München, Freiheit

Hier seht ihr den Clip von Walter Trouts Royal Albert Hall-Auftritt:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...
- Werbung -

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Pflichtlektüre

TURBO LOVERS

Gesellschaftskritik zum Materialismus der 80er ... oder eine Ode an...

Meilensteine: The Doors und The Who mischen das Fernsehen auf

17. September 1967: „Schwarzer Sonntag“ im US-TV: The Doors...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen