Whitesnake: David Coverdale denkt an seine Rente

-

Whitesnake: David Coverdale denkt an seine Rente

- Advertisment -

David Coverdale PresseIn einem Radio-Interview lässt David Coverdale ganz nebenbei einen Kommentar zu einem möglichen Ende seiner Karriere fallen.

In einem Radio-Interview im Rahmen der Show ‚Talkin‘ Rock with Meltdown‘ des Detroit WRIF Radios erklärte David Coverdale, dass er sich vielleicht 2021 aus dem Rock-Business zurückziehen wird.

Der 68 Jahre alte Whitesnake-Frontmann meinte dazu auch angesichts der Corona-Krise: „Ich habe so ein Gefühl, dass es noch länger dauert, bis alles wieder in einigermaßen geregelten Bahnen laufen kann. Deswegen müssen wir ein wenig querdenken. Demnächst muss ich eine kleine Operation machen lassen und danach wieder fit werden. Und was wäre für den Leadsänger von Whitesnake wohl ein besseres Rentenalter als 69?“ Wie ernst es dem Sänger mit der Löwenmähne damit wirklich ist, steht in den Sternen.

Nach Coverdale war außerdem Jay Buchanan von den Rival Sons an der Reihe und plauderte über seine Zeit in der Quarantäne, Ideen für ein neues Album und sang am Ende noch ein kleines Ständchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Suzi Quatro: Quatro gewinnt

Während sich bei anderen Musikern häufig mit fortschreitendem Alter eine gewisse Milde einstellt, dreht Suzi Quatro noch mal richtig...

Video der Woche: Boston mit ›More Than A Feeling‹

Tom Scholz feiert heute seinen 74. Geburtstag. Ein guter Anlass, sich das Debütalbum von Boston und speziell die erfolgreiche...

Flashback: The Cult eröffnen den Sonic Temple

„Wir wollten unsere Kern-DNA beibehalten, während wir uns mehr in Psychund Hardrock-Einflüsse vertieften“, sagt Frontman Ian Astbury über die...

D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen!...
- Werbung -

Rainbow: Der Man in Black und der Albumklassiker

Die Mitglieder von Rainbow erinnern sich bei den Aufnahmen zu ihrem dritten Album vielleicht in erster Linie an Entlassungen,...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Die Temperaturen klettern langsam wieder und so kann man mit einem Sonnenkitzeln im Gesicht Cheap Trick, The Fratellis, Nick...

Pflichtlektüre

Meat Loaf – HANG COOL TEDDY BEAR

Keine neue Null-Diät, aber eben leider auch keine Haute...

Imperial State Electric: Videopremiere von ›Anywhere Loud‹ veröffentlicht

CLASSIC ROCK präsentiert euch exklusiv die Premiere des neuen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen