Wolfgang Van Halen: Emotionaler Tribut an seinen Vater Eddie

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Wolfgang Van Halen: Emotionaler Tribut an seinen Vater Eddie

- Advertisment -

Mit seiner Band Mammoth WVH veröffentlicht Wolfgang Van Halen 2021 seine erste Soloplatte. Bereits jetzt hat der Sohn des erst kürzlich verstorbenen Eddie Van Halen eine Single ausgekoppelt.

›Distance‹ ist ein mehr als emotionaler Tribut an seinen berühmten Vater. Wolfgang dazu persönlich: „Als mein Papa weiter mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen hatte, stellte ich mir vor, wie mein Leben wohl ohne ihn aussehen und wie schrecklich ich ihn vermissen würde. Obwohl der Song unglaublich persönlich ausgefallen ist, denke ich doch, dass jeder das tiefe Gefühl eines solchen Verlustes in seinem Leben nachvollziehen kann.“

Der Videoclip zum Song besteht aus alten Homevideos der Van-Halen-Familie und zeigt bewegende Bilder aus Eddie Van Halens Leben.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die skurrilsten Cover der Rockwelt: TROUT MASK REPLICA

Captain Beefheart & His Magic Band TROUT MASK REPLICA (1969) Hobbyköche, Zoologen und Besitzer eines Angelscheins demaskieren dieses Artwork im Handumdrehen: TROUT...

Mason Hill: Neue Single ›D.N.A‹

Am 05. März releasen Mason Hill nach acht Jahren Bandbestehens endlich ihr Debütalbum. AGAINST THE WALL wird das gute...

New York Dolls: Sylvain Sylvain ist tot

Sylvain Sylvain, Gitarrist der New York Dolls, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das zumindest verkündetete gestern Lenny...

Foo Fighters: Neue Single ›Waiting On A War‹

Am 5. Februar erscheint das neue Album MEDICINE AT MIDNIGHT von den Foo Fighters. Um die Wartezeit auf die...
- Werbung -

White Lion: Kurz gebrüllt, Löwe

Die Konzerte und ihr zweites Album liefen bestens, die Rockpresse war auf ihrer Seite und es schien steil bergauf...

Vanilla Fudge/Cactus: Tim Bogert ist tot

Tim Bogert ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das bestätigte Drummer Carmine Appice auf Facebook mit einem Post,...

Pflichtlektüre

Review: Kate Bush – Remastered Part I / Part II

Kate Löwenherz: komplett-Diskografie des weiblichen Pop-Genius. Ein Karrierestart wie im...

Review: Edguy – MONUMENTS

Gelungenes Geschenk. Alles Gute zum 25. Geburtstag! Es verdient wirklich...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen