Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

- Advertisment -
Fehlen noch ein paar Geschenkideen für Weihnachten? Wie wäre es denn mit einem Abonnement von CLASSIC ROCK für die Liebsten?

Jedes Jahr das gleiche! Weihnachten kommt schneller als erwartet und kurz vor Heiligabend steht man wieder da und weiß nicht genau, was man schenken soll.

Wie wäre es da denn dieses Mal mit einem Jahres-Abo von CLASSIC ROCK für die oder den rockinteressierte/n Liebste/n?

Eine schöne Geschenkidee und obendrauf gibt es zu jedem abgeschlossenen Abonnement eine tolle Prämie! 

Hier können die Abonnements abgeschlossen werden. 


2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe von meiner Frau ein Jahresabo geschenkt bekommen. Allerdings waren bei Abschluss keine Prämien auswählbar. Dies finde ich sehr sehr ärgerlich. Können Sie dies bitte nochmals intern prüfen?
    Rockige Grüße,
    Bernd Wegmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Eddie Van Halen: Kunstwerk zu Ehren des Gitarristen

An der Außenwand des Guitar Centers in Hollywood wurde zum Geburtstag von Eddie Van Halen am 26. Januar ein...

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...
- Werbung -

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Pflichtlektüre

Hört hier das erste Audio-Interview des Songwriters seit zehn Jahren

In einer Fernseh-Dokumentation sind seit langer Zeit wieder O-Töne...

Father Of Loud: Marshall-Doku mit Slash und Lemmy

Die Dokumentation "Father Of Loud" würdigt Verstärker-Pionier Jim Marshall,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen